9. Bregenzerwälder Handwerksausstellung

Tischlerei Rüscher

 
Rüscher GmbH Tischlerei
Mitteldorf 6
6882 Schnepfau
Tel. 05518/2101-0
   files/handwerk/aussteller/aussteller-bilder/Tischlerei Ruescher/attachment.jpg

 

 
Tischlerei Rüscher
 
Die Tischlerei Rüscher in Schnepfau wurde 1910 gegründet und wird nun bereits in 3. Generation von Heinz, Anton und Christian Rüscher geführt. Wir produzieren in unserer Tischlerei vorwiegend hochwertige Möbel in schlichtem, zeitlosem Design aus eigener Planung. Großes Augenmerk legen wir auf die gute Lehrlingsausbildung in unserem modern ausgestatteten Betrieb, was uns in den letzten Jahren mehrere Staatsmeister- und Vizestaatsmeistertitel einbrachte.
 
 
Mitarbeiter:        Mitarbeiterinnen 4 (davon 1 Lehrling), Mitarbeiter 22 (davon 5 Lehrlinge)
Firmengründung: 1910
Branche:             Tischlerei
 
Besonderheiten:
  • Mitglied Werkraum Bregenzerwald
  • Erfolgreiche Lehrlingsausbildung (seit Jahren immer wieder Staatsmeister- und Vizestaatsmeistertitel bei Bundeslehrlingswettbewerben)
 
Was zeichnet uns aus:
Unsere Möbel  stammen vorwiegend aus eigener Planung aber auch die gute Zusammenarbeit mit namhaften Architekten aus dem In- und Ausland ist uns sehr wichtig.  Schlichte Formensprache und modernes, zeitloses Design in hoher Qualität zeichnen unsere Produkte aus. 
 
 

 

9. Bregenzerwälder Handwerksausstellung 2014 | Powered by YAML