9. Bregenzerwälder Handwerksausstellung

Kaspar Greber Holz- und Wohnbau

 
Kaspar Greber
Holz- u. Wohnbau GmbH
Ellenbogen 632
6870 Bezau
Tel.:  +43 5514 2360
     files/handwerk/aussteller/aussteller-bilder/Kaspar Greber Holz- und Wohnbau/Logo ohne Anschrift.jpg

 

 
Kaspar Greber Holz- und Wohnbau
 
Das Unternehmen wurde 1955 von Kaspar Grebers Vater gegründet und vom Sohn 1987 übernommen. Heute arbeiten heute 28 Mitarbeiter im Betrieb, der sich zum größten Teil mit konstruktiven Holzbauprojekten beschäftigt. Die einen tun es mit reichlich Erfahrung, die anderen mit handwerklichem Ehrgeiz, alle machen es mit der Leidenschaft, die es braucht, um Großes zu schaffen. Der Betrieb im Herzen des Bregenzerwaldes wurde schon mehrfach mit den verschiedensten Preisen für seine Objekte ausgezeichnet. Erwähnenswert ist auch, dass die Firma ein wertvoller Nährboden für die Vorarlberger Holzbau-Jugend ist. Lehrlinge und Gesellen wurden und werden meisterlich geschult und zu wertvollen Fachkräften ausgebildet.
 
 

 

9. Bregenzerwälder Handwerksausstellung 2014 | Powered by YAML