9. Bregenzerwälder Handwerksausstellung

ich kauf im Wald

 
Eine Plattform der Bregenzerwälder Handelsbetriebe
T +435512 26000
F +435512 26000 - 4 
  files/handwerk/aussteller/aussteller-bilder/ich kauf im Wald/bild.png

 

 
Mit „ich kauf im Wald“ setzen die Bregenzerwälder Kaufmannschaften und Handelsorganisationen gemeinsam mit der REGIO nachhaltige Impulse – attraktive Wege für Handelsunternehmen der Region, ihre Stärken zu betonen.
 
Die gemeinsame Überzeugung: Kompetente Beratung, Service, Engagement, Kooperation und soziale Kompetenz schaffen mehr Mehrwert als Rabatte und Konkurrenzkampf.
Bei der Handwerksausstellung Bezau ist „ ich kauf im Wald“ mit einem „Kinderkaufladen“ präsent. Hier können Kinder von 4 bis 10 Jahren spielerisch erleben, was in einem Geschäft so alles geschehen kann, selbst in die Rolle der Chefin, des Verkäufers schlüpfen und sich mit Berufen, Besonderheiten und Abläufen in einem Geschäft auseinandersetzen.
 
 

 

9. Bregenzerwälder Handwerksausstellung 2014 | Powered by YAML