9. Bregenzerwälder Handwerksausstellung

Filzwerkstatt Marianna Moosbrugger

 
FILZWERKSTATT 
Marianna
Rehmer-Halde 152
A - 6883 Au
004306641360564
mariannamoosbrugger@hotmail.com
     files/handwerk/aussteller/aussteller-bilder/Filzwerkstatt Marianna Moosbrugger/Postkarte_01.jpg

 

 
Filzwerkstatt Marianna Moosbrugger
 
Kunsthandwerk
 
Firmengründung 2006
 
Besonderheiten:
  • 2012 Auszeichnung KUM Voralbergs beste Klein und Mittelbetriebe
  • Mitglied vom Werkraum
  • bei Handwerk und Form Auszeichnung und Anerkennung
  • ich bin in einem Sozialprojekt in Albanien tätig, wo ich einigen Frauen das Filzen beigebracht habe, unter dem Motto Hilfe zur Selbsthilfe!
 
Wenn ich Anfragen bekomme ob es möglich ist einen warmen Hausschuh Gr. 50 zu machen und dann jährlich in die USA zu liefern?
oder ........ können sie für mich eine nahtlose Oldtimerinnenverkleidung filzen?
oder ich erzeuge einen hauchdünnen, transparenten Filz für Peter Zumtor CH aus dem Lampen entstehen.
 
Ich arbeite in einem der ältersten, textilen Handwerk das eine endlos  kreative Vielfalt bietet.
Filz findet auch in der heutigen Zeit überall seinen Platz und Berechtigung, ein Handwerk ohne Grenzen !
 
Was mir sehr wichtig ist, auch Frauen dürfen den Schritt wagen in die Selbständigkeit zu gehen, nur der Glauben und das Vertrauen an sich selbst führt dorthin!
 
 

 

9. Bregenzerwälder Handwerksausstellung 2014 | Powered by YAML